Über mich

Thomas Keusen

Hintergrund "Lern Coaching"

Meine Arbeit mit jungen Erwachsenen begann sicherlich schon in früher Jugend bei den Pfadfindern, welche ich noch lange auch in der Erwachsenenbildung begleitet habe. (Woodbadge II - Ausbildung)

Leider musste ich mich, wie viele von Euch, durch das Abitur und das Studium alleine und als Autodidakt durchkämpfen, mit positiven wie negativen Erfahrungen bzgl. Lernstil und Methoden.

Als Vater von drei Kindern habe ich das "Lernen" erstmals aus einer anderen Perspektive betrachtet.

Beruflich durfte ich mich dann als verantwortlicher Übungsleiter an der Uni mit Lernanleitung und Didaktik auseinander setzen.

In den letzten Jahren habe ich durch persönliche Weiterbildung, Seminaren wie "Lernen, lernen" und vor allem durch die Ausbildung zum systemischen Coach mein Know how zum Lern Coaching weiter ausgebaut.   


Ausbildung

Zertifizierter systemischer Coach nach DBVC